Interessante LinksGästebuchBanshmanFotogalerieStammbaumErfolgeBanshee von den Grander TannenÜber Banshee

Lassie war gestern . . .

Banshman - unser Held in Ausbildung

Nun ist aus unserem kleinen Banshee mittlerweile ein großer BANSHMAN geworden.

- Unser Held in Ausbildung - Natürlich haben wir als größte Fans unseres Hundes auch entsprechend ein paar Devotionalien entwickelt. Sollte der geneigte Leser den Wunsch haben, ein BANSHMAN-Shirt o.ä. zu erstehen, würde ich mich über eine Mail freuen.

Auch gestalte ich gern für Ihren "Helden" diverse Artikel individuell nach Wunsch und mit Ihren Bildern. Copyright by all Schmegel ©

BANSHMAN zieht Sieger an!! - Die Mütze

Banshmans Pappa mit Banshman-Mütze.
Alkiz von Almodis errang am 07.09.2008 mit seinem Herrchen Gerald Schümann in Oberhof den Titel: "Clubsieger HZD". Wer gut angezogen ist, kommt eben gut an. Wir gratulieren

BANSHMAN vertritt den Osterhasen 2007

Da der Osterhase im Jahre 2007 ein einziges Mal zu Ostern selbst verreisen wollte, fragte er seinen Freund Banshman, ob dieser sich nicht bereit erklären könnte, ihn ausnahmsweise zu vertreten.

Banshman - ein Freund in jeder Lebenslage - sprang sofort ein und erledigte diesen Job ohne Murren und Knurren. Der Hase verbrachte seinen sicher wohlverdienten Urlaub auf Mallorca. Wo aus wohl unterrichteten Kreisen berichtet wurde, dass er bei einer Miss-Wet-T-Shirt-Party lauthals singend in einen Eimer Sangria kippte. Er konnte nur Dank seiner langen Löffel, die ein mehr oder weniger geistesgegenwärtiger Saufkumpan gerade noch schnappte, knapp vor dem Ertrinken bewahrt werden.

Zur Beruhigung Aller:

Der Osterhase wird nächstes Jahr wieder wie üblich die Eier verteilen und plant auch keine weiteren Urlaube auf Mallorca zur Osterzeit.

BANSHMAN - Die Tasche

Nie wieder Sachen-Suche. Mit Banshman findest du alles auf einen Blick.

BANSHMAN - Die Unterhose

Wer auf sich hält, trägt Banshman

der Krimi

BANSHMAN - Der Krimi
Schorse erwachte. Er hörte Banshman fröhlich im Garten bellen. Der junge, schwarze Hovawart jagte mal wieder die Ziegen, die ihre ersten Frühlingsnächte auf der Weide hinter dem Haus verbracht hatten. Sie genossen das freie Leben und machten sich mit großem Appetit über die jungen Triebe und Gräser her. Banshman hingegen hatte eine diebische Freude daran, die Ziegen zu ärgern. Er schlich sich gern morgens in der Frühe durch die Hundeklappe, die allerdings eher einer halben Haustür glich, aus dem Haus um eine wilde Jagd mit den meckernden, behörnten Fellknäulen zu veranstalten... MEHR??

Banshman Tasse

BANSHMAN - Die Tasse

Da fängt der Tag doch gleich ganz anders an . . .
Sehr beliebt am Morgen oder im Büro. Wer möchte nicht seinen treuen Freund immer an seiner Seite haben?

Banshman-Shirt

BANSHMAN - Das Shirt